News

Landrat macht Gemeindebesuch nach Wiederwahl / Begeisterung über Stadtbibliothek

17.11.2022 / Landrat macht Gemeindebesuch nach Wiederwahl / Begeisterung über Stadtbibliothek
 
Im Juni wurde Dr. Martin Kistler als Landrat wiedergewählt, nun hat er Oberbürgermeister Dr. Philipp Frank offiziell einen Besuch abgestattet. Dieser ließ es sich nicht nehmen, dem Landrat einen exklusiven Einblick in die neue Stadtbibliothek zu gewähren – bevor diese Ende nächster Woche offiziell wiedereröffnet. 
 
Wie der Oberbürgermeister zeigte sich auch der Landrat von Ergebnis der zweijährigen Sanierung begeistert: „Ich kann mich noch gut an meine Schulzeit erinnern, als ich selbst regelmäßig hier zu Gast war“, erinnert sich Martin Kistler. „Wie sich die Bibliothek heute präsentiert, ist ein echter Mehrwert für die Stadt.“ 
 
Der Oberbürgermeister ergänzte: „Ich freue mich, dass gesehen wird, welchen Wert wir hier geschaffen haben.“ Und weiter sagte er: „Dies war mal ein anderer, aber nicht minder schöner Arbeitstermin. Einmal mehr hat er mir gezeigt: Wenn es zwischen den Menschen auf der Beziehungsebene stimmt, können sie auch auf der Arbeitsebene viel gemeinsam erreichen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit unserem Landrat, um Stadt und Kreis weiterzuentwickeln.“

Alle älteren News können Sie im News-Archiv finden.