Nützliche Links

Stadt Waldshut-Tiengen
Kaiserstrae
Fhre
Fabrikgebude
Navigation

Seiteninhalt

News

Kinder freuen sich über neue Spielgeräte

11.04.2019 / Große Freude in Detzeln! Hier wurden am Spielplatz „Breitäcker“ ein neues Kleinkindspielgerät aufgebaut – und zwar das, das im vergangenen Herbst schon auf der Hochrheinmesse zu bestaunen und auszuprobieren war, am Stand der Stadt.

Entworfen und gebaut wurde die Spielkombination mit Rutsche vom städtischen Baubetriebshof, nachdem zuvor bei einem Termin mit Eltern und Ortsvorsteherin Esther Koch der Bedarf ermittelt worden war.

Oberbürgermeister Dr. Philipp Frank: „Unser Baubetriebshof hat einmal mehr ganze Arbeit geleistet. Nun sind wir gespannt, wie das neue Spielgerät von den Kindern angenommen werden wird.“

Das Team des Baubetriebshofs beim Aufbau der Spielkombination.
Das Team des Baubetriebshofs beim Aufbau der Spielkombination.
Die neue Rutsche fügt sich toll in den Spielplatz ein.
Die neue Rutsche fügt sich toll in den Spielplatz ein.

Alle älteren News können Sie unter Pressemitteilungen finden.

Weitere Informationen

Rathaus Waldshut

Rathaus Waldshut

Stadtverwaltung
Kaiserstraße 28-32
79761 Waldshut-Tiengen

Tel.: 07751 833-0
Fax: 07751 833-128
E-Mail schreiben

Rathaus Tiengen

Rathaus Tiengen

Stadtverwaltung
Hauptstraße 34
79761 Waldshut-Tiengen

Tel.: 07741 833-0
Fax: 07741 833-469
E-Mail schreiben

Kontaktdaten

© 2019 Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen | Kaiserstraße 28-32 | 79761 Waldshut-Tiengen | Tel: 07751 833-0 | Fax: 07751 833-128 | E-Mail schreiben - by cm city media GmbH