FerienWelt Südschwarzwald

Im Gebiet der FerienWelt Südschwarzwald warten noch vierzehn andere Orte darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Urige Dörfer, versteckte Schluchten, kraftvolle Bergflüsse, mythische Wälder und charmante Städte sorgen für eine große Vielfalt in der FerienWelt Südschwarzwald. Dazu gehören Hohentengen, Albbruck, Laufenburg, Murg, Bad Säckingen, Wehr, Rickenbach, Herrischried, Görwihl, Bernau, Dachsberg, Ibach, Höchenschwand und Weilheim. Von der Rheinebene, mit fast schon mediterranen Altstädten, idyllischen Orten in der Höhe und einem einzigartigen Rosendorf ist die FerienWelt einfach ein bisschen vielfältiger.

Überzeugen Sie sich selbst!

Dieses Projekt wurde gefördert durch den Naturpark Südschwarzwald mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg, der Lotterie Glücksspirale und der Europäischen Union (ELER). Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.